Porzellan Splitter im Fuß?

2 Antworten

Geh zum Arzt. Der weiß wie man Splitter aus dem Gewebe entfernt. Das Ding muss raus! Man kann warten ob so etwas rauseitert, aber das sind böse Schmerzen und es kann sich eine Blutvergiftung bilden. Das ist eine Stelle an der man selbst nicht am besten sieht und Zugriff hat. Lass das jemanden machen der Ahnung hat. Im Zweifel eben den Arzt. Gute Besserung.

Es gibt die sogenannte Zugsalbe, in der Apotheke erhältlich.

Damit bekommt man winzige "Einlagerungen" aus der Haut und darunter. Oft sind die Dinge so winzig, daß man sie kaum sehen kann, höchstens mit starker Lupe, und mit Pinzette greifen schon garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung