Fußzeh?

5 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen. Und zwar nicht nur wegen diesem Zeh sondern wegen den ganzen Füßen. Du hast, auch wenn das für dich dann vielleicht aktuell nicht schmerzhaft ist, eine komplette Fußfehlstellung/Deformierung. So sollte ein Fuß nicht aussehen, geh zu einem Orthopäden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst chronisch erkrankt

Silverowl877  19.05.2021, 20:32

Das gilt übrigens auch für Vererbung. Geh trotzdem zum Arzt. Vererbt heißt nicht gleich gesund

Deine Zehen sind in einer völligen Fehlstellung. Ich will mir gar nicht vorstellen, was eine Qual das für dich sein muss, nur zu gehen. Gehe auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt!!

seestern540
Fragesteller

Nein eigentlich tut mir nur der zeh weh beim laufen habe keine Probleme mit den anderen Zehen

Kläre das mit deinem Arzt ab.

Weiß nicht, vielleicht solltest Du vor allem mal Dein Schuhwerk überdenken...

deine Zehen sind voll geschwollen, wenn das morgen nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen. Hast du dich gestoßen oder so?

seestern540
Fragesteller

Ich meine nur der Neber dem großen fußzeh tut nur weh und ist geschwollen