fußzehen dick und schmerzen im fuß?

2 Antworten

Hi apachegirl207,

könnte ggf. eine kleine Entzündung oder Wasserablagerung unter den Haut sein.

Oder auch eine Überbelastung.

Wie reagieren Deine Fußzehen, wenn Du sie kühlst?

Hattest Du das schonmal bzw. sind beide Seiten betroffen?

LG - Flori

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
apachegirl207
Fragesteller

nein es ist nur die eine seite

ich bin w17 und hab bisschen wasser in den beinen aber jetzt nicht so schlimm das eine arg schlimme delle bleibt sondern eine ganz kleine

ich gehe heute zum arzt weil es tut höllisch weh

FitnessFlori  09.08.2021, 09:52
@apachegirl207

Okay, verstehe. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es schnell besser wird und Du bald wieder fit bist :)

Hei :)

Geh doch am besten zum Arzt oder zu einer Ärztin. Ich denke er/sie kann das besser beurteilen als wir.

Ansonsten bis dahin schonen und vielleicht wenn du es zuhause hast die „ Sportusal“ Creme hilft noch gut. Einfach damit du es bis zum Arzt/Ärztin aushalten kannst.

Gute Besserung!

apachegirl207
Fragesteller

ich gehe ungern zum arzt haha deswegen frag ich erst immer hier

aber ja dankeschön!

eggenberg1  17.08.2021, 18:14
@apachegirl207

dumes zeug sowas man geht zum arzt wenn man was hat du du ahst was !! gern must duda nicht hingehen !