Juckreiz und geschwollene rötliche stellen am fuß?

3 Antworten

Schon seit 4 Monaten und du hast es noch keinem Arzt vorgestellt?

Das könnte durchaus eine Pilzinfektion sein, die sich schnell entwickelt, wenn man einen Arbeitstag in festen Arbeitsschuhen arbeiten muss. Durch das Schwitzen geht es ganz schnell.

Ich hoffe, du hast dann täglich auch die Füße gebadet oder geduscht und frische Socken angezogen.

gehe lieber zum Arzt, bevor du irgendwas aus der Apotheke ausprobierst. Der Arzt wird dir dann entsprechende Medikamente verordnen und sagen, was du noch machen kannst.

Jasonslycooper
Fragesteller

Mach ich! Anfangs war es nicht schlimm, und habe es nur für eine kleine infektion gehalten.. jedoch ist die größer als gedacht :p Na klar, jeden tag neue socken und duschen :)

gabriele0815  27.06.2020, 01:48
@Jasonslycooper

Na dann hilft nur noch der Arztbesuch, bevor es schlimmer wird und noch die Fußnägel angreift.