Umgeknickt aber nicht geschwollen?

5 Antworten

Bänderriss schmerzt weniger als Dehnung. Hilft aber alles nichts, morgen zum Orthopäden oder Unfallarzt.

Hey. Ist das denn zuhause oder in der Schule passiert?

LG

Das muss aber ein Arzt beurteilen, sogar ein besonderer, falls es in der Schule passiert ist.

deepyx
Fragesteller

Ist zuhause passierr

Norge1207  03.12.2020, 00:20
@deepyx

Dann definitiv erstmal hochlegen und kühlen und Ruhigstellen! Lass da morgen mal den Kinderarzt drüberschauen... LG

Wieso machst du eine Antwort von anderen Leuten abhängig, wenn du Schmerzen hast, ob du zum Arzt gehen sollst?

Vorhin gegen 14 Uhr........

Rufe bei deinem Arzt an, ob du vorbeikommen kannst, sage was dir fehlt.

Du bist 14 Jahre alt und was sagen deine Eltern dazu?

deepyx
Fragesteller

Meine Mutter sagt, dass es unnötig sei, zum Arzt zu gehen, da es weder geschwollen, noch blau ist oder ähnliches.

Turbomann  03.12.2020, 08:10
@deepyx

Dann sage deiner Mutter,dass es dir weh tut beim auftreten.

Das schwellen kann noch kommen.

Geh mal lieber zum Arzt.

Gehe morgen besser zum Arzt