Fuß angeschwollen warum?

3 Antworten

Der Bänderriss, der Wespenstich, die durch den Bänderriss mangelnde Bewegung und die derzeitige Hitze sind alles Faktoren die den Fuß anschwellen lassen.

Es gibt einige Menschen die haben weder Bänderriss noch Wespenstich aber bei der Hitze geschwollene Füße.

Gute Besserung!
Tobi

Bänderriss in Kombination mit dem Stich... Joar ich würde meinen, das ist ne super möglichkeit, das es da zu so ner uberschiessenden Schwellung kommt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Das Gift kann sich schon auf den ganzen Fuß ausbreiten.