Was ist das für ein Stich?

2 Antworten

Vielleicht eine blinde Fliege. Ist doch auch eigentlich völlig egal. Eincremen oder so lassen, da passiert nichts und ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
dunklerstern21
Fragesteller

Danke für deinen Rat. Mache mir darüber auch keine Sorgen. Bin nur neugierig ;)

Wenn du sicher bist, dass es ein Insekt war und es juckt, dann könnten das Sandflöhe gewesen sein. Das habe ich im Sommer mit flachen Schuhen auch ständig und es juckt wie sau, ist aber vollkommen harmlos

dunklerstern21
Fragesteller

Vielen Dank! Wenn es harmlos ist, ist ja alles super :)

Tina74829  05.08.2023, 21:57

Hey, gut dass das schreibst, ich habe es auch und es ist eine Beule am Innenknöchel und drum herum juckt es auch wie Hacke.Wir waren Steine im Baumarkt holen in Säcken und die waren mega dreckig und ich hätte flache Schuhe an, können das auch Sandflöhe sein? Lg