Was für ein Insektenstich ist das?

8 Antworten

Sieht für mich nicht nach Mücke aus, dafür ist die Stelle zu quaddelig..

Aber Jeder reagiert ja auch anders

Ich denke es ist ein Bremsen oder Mückenstich, kann ich nicht genau sagen.

sieht aus wie ein normaler Mückenstich. Aber eigentlich kannst du sonst auch einfach einen Experten fragen

Fragesteller

Können mücken denn verschiedene Stiche erzeugen? Meine Stiche von Mücken aus den letzten Jahren waren immer rund mit einem kleinen Punkt in der Mitte, wie halt ein typischer Mückenstich

Nicocchi  24.07.2020, 23:48
@67877929

öhm, also meine sehen auch immer so aus, wie der auf dem Bild...

Hatte ich auch öfter. Sieht mir nach einer Normalen Gelse aus.

Bin kein Profi also don‘t trust me.