Insektenstich?

4 Antworten

Hallo ich weiß die Frage ist schon 2 Jahre her.. aber ich wollte fragen wie der Stich noch so verlaufen ist und was noch passiert ist. Ich habe nähmlich einen sehr ähnlichen und hab bisschen Angst es könnte was schlimmes sein. Bei mir war es im Keller als ich gestochen wurde.. ich sende mal ein Bild. Ist auf meiner Hand und ist keine Trockenheit oder Schürfung

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Insekten, Juckreiz, Hautausschlag)

Lass es von einem Arzt abklären, der kennt vielleicht schon ähnliche Fälle und weiß sofort was es ist.

Auch wenn das auf dem Foto eher nach Schürfung aussieht und bei Bourreliose durch Zeckenbiss meist eine ringförmige Rötung um ein relativ weißes Zentrum entsteht, würde ich diese Möglichkeit nicht völlig außer Acht lassen.

Sieht irgendwie nach einer Schürfung aus.

kristin2306
Fragesteller

Es juckt und wird nach dem Kratzen dicker und warm