komische stiche mitten in der nacht?

2 Antworten

Damit würde ich doch mal zum Arzt.

Die sehen jetzt sehr komisch aus und was noch viel mehr auffällt, sind die roten Rändern drum herum. Erst weiß und dann rote Ränder.

bettwanzen verstecken sich tagsüber in bettnähe in ritzen wo man nicht hinkommt. wenn man unters bett schaut und da nichts sieht heisst das also gar nichts. ich würd mich mal nachts vollständig bekleidet (socken über die hosenbeine gezogen) und mit handschuhen und skimaske ins bett legen und 30 minuten abwarten. dein co2 ausstoss lockt sie an. dann kannst du sie evtl krabbeln sehen.