Stiche von welchem Insekt?

4 Antworten

Sieht stark nach Bettwanzen aus. Sollte dem so sein, dann deutet das auf einen starken Befall hin. Ich rate dir einen Hautarzt aufzusuchen, er kann eine sichere Diagnose stellen. Im Falle von Bettwanzen muss ein Schädlingsbekämpfer kommen. Bis dato kann es ratsam sein in einen anderen Raum zu schlafen, aber in einem anderen Bett.

Ich hatte Mal Grasmilben und das sah ähnlich aus.

LandorusPics  01.08.2020, 13:42

Aber durch die kommen nicht so viele Stellen zu Stande, jedenfalls bei meiner Erfahrung.

Im freien aufgehalten? Es gibt ne Menge an Tieren und sogar Pflanzen wo es nach einer Zusammenkunft so aussieht. Ist man empfindlicher oder weniger, daß spielt auh immer eine Rolle.

ich würde auf bettwanzen tippen

muckel3302  01.08.2020, 15:04

Seh ich auch so