Insektenstich gefährlich?

2 Antworten

Nein, so sehen meine Stiche auch oft aus.
Ich lege immer etwas heißes (ca. 40°C Vorsicht, nicht verbrennen) auf den Stich, dann juckt es nicht so und schwillt auch nicht so stark an.
Du kannst auch einen warmen/heißen Kamilletee Beutel darauflegen, bei bedenken für eine Entzündung

Die Viecher scheinen dieses Jahr noch irgendwie eine stärkere allergische Reaktion auszulösen.

Ich selber und viele die ich kenne haben auch solche Flatschen entwickelt.

Ein Stich hat sogar bei mir ein Erisepel ausgelöst.

Wenn du hast kannst du Quark drauf machen, das hilft