Was hat mich gebissen/gestochen :(?

3 Antworten

Würde Spontan Biene/Wespe dagen, aber Ferndiagnosen sind immer sche*ße.
Und google den Stich nicht - geh zum Arzt. Der SIEHT das und ist ausgebildet, gibt dir ne salbe oder so und alles ist gut. Aber geh hin.

Liillliifeee
Fragesteller

Okay danke :) vielleicht sollte ich damit wirklich lieber zum Arzt gehen

Siehtst du die Bißstelle? Ist da ein winziges Grind? Dan wars ne Kriebelmücke. Die sägen winzige Hautstückchen aus und saugen den ebenso winzigen Blutsee auf, der dann entsteht. Und sie sind tagaktiv.

Kriebelmücken können sehr schmerzhafte Reaktionen auslösen, auch sog. Pseudoallergien. Kühl den Arm, wen er anschwillt, geh zum Arzt.

Das könnte alles mögliche gewesen sein. Viele Insektenstiche/bisse haben ähnliche Symptome! Wenn es so schlimm ist, gehe am besten zum Arzt!

Liillliifeee
Fragesteller

Ja, gute Idee :)

Sukania  03.05.2016, 21:40
@Liillliifeee

Es scheint ja wirklich nicht angenehm zu sein und spätestens wenn Schmerzen ins Spiel kommen, sollte man einen Arzt aufsuchen.