Das hat hier eher wenig zu suchen. Such die Email Adresse von DHL und schreib dort eine Beschwerde hin. Schon liefern sie es dir nach oben.

Hatte auch schon Probleme mit denen, aber nach der Beschwerde lief alles top.

...zur Antwort

Huch, hab jetzt erst gesehen, dass du HELL lila färben willst!
Ich glaube nicht, dass man davon groß etwas sehen wird. Du kannst auserdem testweise eine Strähne vom unteren Haaransatz vom Hinterkopf nehmen (fällt nicht so auf, falls es misslingt) und schauen wie es aussieht. :)

...zur Antwort

Wenn du so farben wie blau, orange, violett, pink etc.pp benutzt solltest du davor blondieren. Eine woche warten und dann die gewünschte Farbe färben.
Allerdings lassen sich nicht alle Haare blond färben (zb hab ich dunkelbraun gefärbt, will hellbraun aber das geht nicht meint mein Frisör) !
Geh am Besten zu einem guten Frisör (meiner hat zb etliche Preise gewonnen), und nicht zu einem unseriösen billigladen die nur Geld machen wollen, und lass dich beraten. Er wird dir hoffentlich eine professionelle meinung sagen, ob man das mit deinen Haaren machen kann und nicht einfach sagen "Ja das geht wann willst du einen Termin" - es sei denn es geht tatsächlich. Färben kannst du dann ja immernoch privat.
viel glück! :)
Ps: du kannst es zwar auch ohne blondierung draufklatschen, aber mit ist die Farbe wesentlich intensiver.

...zur Antwort

Würde Spontan Biene/Wespe dagen, aber Ferndiagnosen sind immer sche*ße.
Und google den Stich nicht - geh zum Arzt. Der SIEHT das und ist ausgebildet, gibt dir ne salbe oder so und alles ist gut. Aber geh hin.

...zur Antwort

Das Herz bedeutet nichts weniger als das dein Dino / deine Dinos paarungsbereit sind. Wenn sie einen Schadensboost haben, zb compys, steht eine Cyanfarbene Zahl obendrauf. Je mehr Compys, desto mehr schaden! (zb "+5")


Der Futtertrog war richtig erklärt, dann haben sie Zugang zu dem Aufgestellten, ich nenne es mal Fressnapf. Immer schauen das dieses Symbol über den Köpfen schwebt, sonst haben sie nichts zu essen! :)

...zur Antwort

Ohje, da hast du dir aber etwas vorgenommen. :D Versuch es doch mal mit weiß, wenn nötig weiß und gelb leicht "mischen". Am besten auf einem nebenblatt ausprobieren xD Ich hab mal etwas gegoogelt. "Ich würd einen Großteil schon weiß lassen und nur mit Gelb ein paar Haare ansatzweise einzeichnen." Notfalls musst du eben in ein Fachgeschäft und nachfragen, ich bezweifle jedoch das es einen Stift gibt der genau so eine Farbe hat.

...zur Antwort

Ich mag Horro auch nicht. Immer wenn Erin mit mir Spricht in dieser Komischen Welt würde ich mich am Liebsten unter meiner Decke verkriechen.

Ich spiele es bereits etwas länger, keine Ahnung wo ich grade bin, haha. :D

Doch heute kam wirklich eine gruselige Szene. ich musste in eine ehemalige irrenanstalt.. habe mir deswegen extra lets plays angeschaut, damit ich wusste was wann kommt. Sonst wäre ich gestorben.

Meiner Meinung nach ist es schon etwas gruselig, ich muss zugeben ich bin auch ein totaler schisser. aber lass dir deswegen nicht das Spiel verderben, über die Paar Szenen kann man hinwegsehen. :)

ich wünsche dir noch viel spaß beim spielen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.