Thief 4 Horror Elemente?

3 Antworten

Ich mag Horro auch nicht. Immer wenn Erin mit mir Spricht in dieser Komischen Welt würde ich mich am Liebsten unter meiner Decke verkriechen.

Ich spiele es bereits etwas länger, keine Ahnung wo ich grade bin, haha. :D

Doch heute kam wirklich eine gruselige Szene. ich musste in eine ehemalige irrenanstalt.. habe mir deswegen extra lets plays angeschaut, damit ich wusste was wann kommt. Sonst wäre ich gestorben.

Meiner Meinung nach ist es schon etwas gruselig, ich muss zugeben ich bin auch ein totaler schisser. aber lass dir deswegen nicht das Spiel verderben, über die Paar Szenen kann man hinwegsehen. :)

ich wünsche dir noch viel spaß beim spielen!

Thief hat einige Horrorelemente. Gerade in den nächsten Kapiteln - der Anstalt auf der Insel. Das sind meines Erachtens die Stärksten und intensivsten Momente im Spiel.

ich bin momentan in Kapitel 5, auch in dieser Irrenanstalt. Da ist schon eine sehr gruselige Atmosphäre und einige Erschrecker gab es bisher bei mir auch. Eine war so schlimm, das ich ausschalten musste (war schon um elf abends und musste laut schreien - arme Nachbarn :) ) Horrorfilme kein Problem, aber in Spielen bin ich ein Schisser. Hab mir auch ein Lets play angeschaut um zu sehen was noch auf mich zukommt.

Am besten für das Kapitel einfach Ton aus und Untertitel an oder tagsüber oder mit Festbeleuchtung spielen :) das werde ich so machen.