Was ist wenn man umgeknickt ist und der Fuß dick wird und er kribbelt?

2 Antworten

Hochlagern und kühlen. So schnell wie möglich zum arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kühlen mit einer Kompresse aus dem Tiefkühlschrank, sofern vorhanden. Sonst mach einen Eisbeutel. Verletzungen am Sprunggelenk können verschiedene Formen haben. Wadenbeinbruch, Fraktur Mittelfußknochen, Sehen verletzt oder Bänder. Das muss ärztlich geklärt werden. Morgen zu Arzt. Orthopäde am besten mit Radiologischer Praxis mit im Haus.