Fuß schmerzen beim auftreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühle die Stelle. Und mache anschließend etwas Fußkraft Training. Auf die Zehenspitzen stellen und wieder runter. Auf und ab. Wenn es nicht weg geht, musst du eben ausfallen für das nächste Spiel.

Kannst auch Pech haben, dass du dir eine ernstere Verletzung zugezogen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
Jolao231
Fragesteller

Okay danke

Hallo mach dir mal ein Schnapsverband, das hilft meistens aber ob du morgen spielen kannst, eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Jolao231
Fragesteller

Schnapsverband?

Venus345  11.02.2022, 20:36
@Jolao231

kennst Du ein Schnapswickel? ein Tuch in Schnaps tränken um dein Fuß wickeln und mit was geeignetem zubinden

Jolao231
Fragesteller
@Venus345

Hab leider kein schnaps zuhause bin erst 15

Venus345  11.02.2022, 20:39
@Jolao231

und deine Eltern? sprech mit denen, eine kleine Menge Schnaps sollte man immer im Haus haben für solche Fälle das hilft bei Schwellungen und Entzündungen

Jolao231
Fragesteller
@Venus345

Haben die leider auch nicht... Gibt es was anderes was ich noch tun könne

Venus345  12.02.2022, 06:12
@Jolao231

eine Kyttasalbe ist auch gut, es gibt auch kleinere mengen Schnaps wo man kaufen kann die kleinste menge sind 0,2cl