Fuss umgeknickt beim springen jetzt habe ich eine grosse schwellung beim knöchel. Was tun?

7 Antworten

Kühlen hoch halten und schonen, 2 Wochen.

Ist mehr kaputt entsprechend viel länger und ggf. Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Klingt nach einer Verstauchung, geh lieber mal zum Arzt. Wahrscheinlich bekommst du da eine schiene

Sieht nicht sonderlich dramatisch aus. Du solltest es auf jeden Fall kühlen und am Montag vielleicht trotzdem bei einem Orthopäden anrufen. Vermutlich wird es geröngt.

Wenn es wirklich Mega wehtut und du überhaupt nicht auftreten kannst, solltest du ins Krankenhaus fahren.

Ich denke an eine verstauchung.

Tut zwar weh ist aber nicht so schlimm

Gehe sicherheitshalber trotzdem zum Arzt!!!

Gute Besserung

Das muss von einem Arzt abgeklärt werden.