Fuß Zehen - schneller wachsen?

2 Antworten

Ich nehme an, Du sprichst von den Nägeln und nicht von den Zehen insgesamt?

Am besten gar keine künstlichen Dinge drauf machen und sich gesund und ausgewogen ernähren.

Die Ernährung sieht man auch an den Nägeln.

Also: Kein Fastfood oder Zuckerplörre! Süßigkeiten weglassen! Selbst kochen mit Vollkornprodukten. Stichwort mediterraner Lebensstil! Kein Industriefutter essen!

Mir istbkein "Trick" bekannt, dass man Fußnägel oder Fingernägel schneller wachsen lassen kann.

Da hilft wohl nur Geduld.

Oder dublässt sienwieder künstlich machen.