Wieso habe ich fast kein Fuß Nagel?

4 Antworten

Bei manchen ist das so, bei mir auch. Es ist nicht normal im Sinne von jeder hat das so, aber es ist normal im Sinne von man kann es haben und es ist nicht schlimm.

Hi.

Ist doch nichts Schlimmes dran, musst dich nicht schämen. Niemand ist perfekt.

Das haben einige so.

Mein kleiner Zeh sieht zur Zeit auch nicht so schön aus. Hab mir den halben Nagel weggebrochen, aber egal.

Das ist normal. Da kannst Du nichts dafür und deshalb brauchst Du Dich auch nicht zu schämen. Ich habe das auch. Bei mir ist der kleine Zeh zusätzlich noch eingerollt. Sieht bei mir so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Füße)

Ist recht häufig und familiär: Der kleine Zeh hat keine nennenswerte Funktion mehr - schlussendlich ist diese Mikro-Zehe eine Station der Rückbildung eines überflüssigen Körperteils.