Frage von Narifa, 95

Eingerissener Zehen Nagel! Was tun?

Hi! :D Ich habe mir vor ein paar Jahren den Nagel meines großen Zeh eingerissen. Naja,ich dachte dass es wahrscheinlich nach einer Weile raus wachsen wird und habe deswegen nichts gemacht.Doch bis heute habe ich so etwas wie ein weißer Strich auf dem Nagel und er will nicht weg :/ Habt ihr irgendwelche Tipps? :)

Antwort
von Cecke, 79

Servus,

Solange der Strich nicht wehtut oder er dich unglaublich stört würde ich überhaupt nichts machen. Ansonsten würde ich die mal empfehlen eine Pediküre aufzusuchen, die haben Gewiss den besten Rat für dich.

LG

Antwort
von Annuk, 67

möglichst kurz schneiden aber nicht das Nagelbett verletzen. Mit durchsichtigem Nagellack kitten und vermeiden, dass er weiter einreißt.

Antwort
von FragNeKo, 65

Ja beim abschneiden hald nicht bis in die Ecken (okey hört sich komisch an xD ) schneiden dann vermeidest du das einreisen schonmal. :)

Du kannst eigentlich nicht viel machen, der wächst schon wieder. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten