Fuß genäht schmerzen?

3 Antworten

Da musst du jetzt wohl durch ... meine mit 5 Stichen (klingt vllt nicht viel) genähte Schnittwunde an der rechten Handfläche konnte und durfte ich auch gar nicht belasten. Sie sticht auch heute noch, wenn man etwas doller drückt.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmerzen und eine leichte Schwellung sind nach einer Verletzung immer normal. Wenn du den Zeh bewegst und belastest, tut das logischerweise mehr weh als am Schienbein. Lagere den Fuß so oft und so lange als möglich hoch und kühle die Stelle.

Erst wenn du anhaltende Schmerzen ohne Belastung hast, solltest du in der Peaxis anrufen.

Normal das eine Verletzung nach / bei Belastung schmerzt..