Wie kann ich die Krone bei dieser Armani Uhr entfernen?

1 Antwort

Der Punkt ist nur sichtbar, wenn sich die Krone in Ausgangsstellung am Gehäuse befindet!

Bild zum Beitrag

⇨ Erst dann kannst du mit einer sehr feinen Nadel auf den Punkt drücken und dabei gleichzeitig die Krone herausziehen.

Sofern die Krone nicht herauskommt, aber in die zweite oder dritte Position wandert, musst du den Vorgang erneut durchführen und die Krone erst wieder in die Ausgangsstellung zurückdrücken!

Es kann auch gut sein, dass deine Nadel einfach nicht fein genug ist an der Spitze...

Der 'PUSH'- Punkt ist sehr klar zur sehen!

Es kann ein paar Versuche brauchen...

Umgekehrt wird die Krone einfach wieder in das Uhrwerk gesteckt, ohne irgendeinen Punkt zu drücken!

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Reparatur, Uhr, Bedienungsanleitung)
Blindipop  06.04.2020, 10:44

Das Gleichzeitige ist das schwierige.

U7rmacher  11.04.2020, 11:38

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟