Splitter oder Insektenstich?

So sieht es aus

5 Antworten

Geh mal mind.in eine Apotheke, in Thailand kann sich eine Wunde durchaus anders verhalten als daheim (andere Keime, andere Viecherl..)

Jucken ist schon eher ein Indiz für einen Stich, würde allenfalls mal in der Apotheke was holen, die kennen sich da evtl. besser aus.

Hört sich nach einem Stich an. Würde mal zur Apotheke gehen, weil es in Thailand nicht nur ungefährliche Tiere gibt :-)

Hier kann das niemand wissen.

Ich vermute, dass es auch in Thailand Ärzte gibt. Geh zu einem solchen.