Carbon splitter im Finger - was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe mir für solche Fälle sterile Kanülen in der Apotheke gekauft (die dünnsten die Sie haben) Damit versuchen bis zum Splitter vorzudringen.
Vorher immer schön die Haut desinfizieren, damit sich nichts entzünden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
12.03.2016, 13:57

Ok danke.. macht es was, wenn ich ihn bis montag drin lasse und mir dann eine Kanüle hole? Oder ist das nicht so schlimm wenn er 1,2 tage drinnen bleibt?

0

Ich würde ihn einfach drin lassen. Der kommt auf die Dauer von alleine wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
12.03.2016, 13:58

Ok und denkst du nicht das es schadet wenn er drin bleibt? Weis halt nicht so recht, weil es carbon ist..

0