Kleine Splitter aus Hand entfernen?

3 Antworten

Versuch Tesafilm oder Paketklebeband drauf zu kleben und ab zu ziehen. Wenn du das ein paarmal wiederholst, sollte zumindest der grĂ¶ĂŸte Teil raus sein.

T3Fahrer

Kartoffelch3n
Fragesteller

Hm ne keine Chance. 😅

T3Fahrer  17.10.2019, 16:01
@Kartoffelch3n

Funktioniert auch super bei kleinen, sehr schlecht sichtbaren Stacheln wie zum Beispiel vom Kaktus.

Kartoffelch3n
Fragesteller
@T3Fahrer

Da kann ich mir das gut vorstellen das es funktioniert.

Die Splitter waren bei mir halt kaum an der OberflÀche deshalb hat es nicht funktioniert. ^-^

Nimm eine feine Nadel und prokel den Splitter an der Spitze soweit frei, bis du ihn greifen kannst.

Kartoffelch3n
Fragesteller

Hat funktioniert. Danke.

Desinfektionsmittel, Nadel, Lupe, ruhige Hand und Geduld.

Kartoffelch3n
Fragesteller

Hat funktioniert mit der Nadel. Danke.