Wie kann man sich selber einen hartnäckigen Splitter aus der Fußsohle entfernen?

3 Antworten

Geh am besten zu deinem Hausarzt. Das ganze Herumgepopel hilft ja nichts.

Der Arzt hat bessere Instrumente und hat das im Handumdrehen raus!

Wenn eine Pinzette nicht hilft, dann würde ich es beim Arzt versuchen, die haben bessere Instrumente um Splitter zu entfernen.
Willkührlich würde ich nicht auf dauer versuchen den da raus zubekommen, wenn es schon eine Woche lang so ging und wenn es sogar schon weh tut.
Besser beim Arzt entfernen lassen als auf dauer eine Entzündung zu riskieren.