Wie bekomme ich einen Glassplitter aus meinem Fuß?

4 Antworten

Geh zum Arzt !! Wenn der Splitter drin bleibt und sich verkapselt , kannst du lebenslang Beschwerden beim Laufen haben .

Auuuua, also wenn er klein ist und richtig drin wird’s schwierig, ich würd ein ausgiebiges Fußbad machen und dann mit Pinzette und Nadel es probieren, wichtig desinfizieren vorher oder abkochen das Werkzeug.

alles gute dir, hoffe tut nicht all zu weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fußbad mit Spüli weicht die Füsse sehr gut auf

dann "wandert" der Splitter und kann u:U. erhebliche gesundheitliche Schäden später verursachen

Chihiro0907
Fragesteller

Was soll ein milimeter kleiner splitter den anrichten? Ehe geht er von alleine raus aber kann ich das beschleunigen

Bernhard554  05.03.2021, 17:50
@Chihiro0907

bei meinem Vater ist ein Granatsplitter aus WK II später bis zum Herzen fast gewandert, nur als Info

Chihiro0907
Fragesteller
@Bernhard554

Ich hab ein glassplitter so klein wie eine Laus, kein Metall splitter aus dem 2 Weltkrieg chill mal