Glassplitter in Blutbahn?

Übrigens, wenn so ein Splitter irgendwie in die Blutbahn geraten würde theoretisch, wie lange würde sowas maximal dauern bis man das bemerken würde..?

3 Antworten

Ich glaube du hast keine Vorstellung davon, wie krass unfassbar klein etwas sein muss, dass in der Blutbahn unterwegs sein kann. Mal davon abgesehen würde die Blugerinnung an der Eintrittsstelle auf der Stelle verhindern, dass kleine Sachen ins Blut kommen. Es geht nicht. Es geht einfach nicht, es kann nicht sein. Beruhige dich bitte.

Ich hatte mal eine Wurzel sehr tief im Fuß stecken.

Sachen bleiben einfach im Körper, aber man hat keine Gesundheitliche Folgen davon. Oder zumindestens hatte ich keine.

Solange man sie nicht raus nimmt.Passiert glaube ich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der kann nicht in die Blutbahn gelangen.