Glassplitter im Körper?

4 Antworten

Nichts passiert. Alles ist i.O.

Wenn Sie jetzt nichts mehr davon spüren, ist der Splitter draußen. Vermutlich war er nicht sehr tief in der Haut.

...Kein Grund zur Sorge.

Vermutlich haben sie sich Glassplitter in Micro,Nano.... ,Größe eingefangen wenn sie mit dem Auge nichts erkennen können,daher rate ich ihnen den nächsten Arzt oder die nächste Notaufnahme aufzusuchen da sich die Wunde entzünden kann.

Alles Gute

Ich denke wenn der in Deine Blutbahn wäre, hättest Du einerseits eine große Blutbahn und andererseits schon lange ein Problem. Dann würdest Du grade nicht mehr fragen.