Bekommen Frauen von Schilddrüsenunterfunktion alle diese Beschwerden?

5 Antworten

Nein, das sind immer mögliche Nebenwirkungen bzw. Effekte.

Hallo,

da stehen die Beschwerden, welche bei einer Schilddrüsenunterfunktion auftreten können, aber nicht müssen. Jeder Körper ist anders und reagiert daher auch anders.

Also ich hatte, bevor man die Schilddrüsenunterfunktion feststellte, keine Beschwerden außer starke Tagesmüdigkeit, die auch nach ausreichend Schlaf einfach nicht besser wurde.

LG und schönen Abend!

Theoretisch könnten alle diese Beschwerden auftreten, in der Realität ist es aber häufig eher eine bunte Mischung aus diesen Möglichkeiten. - SD problematiken sind je nach genauer Art, schwere, Therapie etc. In unterschiedlichsten Ausprägungen zu finden und ziemlich individuell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Nein natürlich nicht.

Du kannst aber solche Beschwerden eben bekommen... aber in den seltensten Fällen hat man alle der genannten Beschwerden.

Einige haben keine Beschwerden.

Einige haben eine der genannten Beschwerden.

Einige haben mehrere der genannten Beschwerden.

Die wenigsten haben alle der genannten Beschwerden.

Nein, meinstens nur ein paar Sachen davon. Aber Schildrüsenunterfunktion kann man relativ gut behandeln.