Frage von crashkoko, 63

Glassplitter im fuß sitzt tief?

Hallo ich habe einen glassplitter im fuß. Er ist ziemlivh klein und bekomme ijn normal nicht raus. Hat wer einen trick wie man den rausbekommt? Bitte um schnelle hilfe.

Antwort
von BlackRose10897, 45

Versuch es mit einer Pinzette. Wenn du ihn nicht rausbekommst, musst du dann aber wohl oder übel zum Arzt.

Antwort
von Luftballon44, 42

Mit einer desinfizierten Stecknadel die Haut vorsichtig ein wenig bei Seite machen und dann mit einer Pinzette. Ansonsten geh besser zum Arzt. Und pass auf das es sich im Nachhinein nicht entzündet. Ich drück dir( ihnen) die Daumen

Kommentar von crashkoko ,

Alles versucht, so eher noch tiefer rein gedrückt :/

Ist halt ziemlich minimal will damit ungerne zum arzt.. ist so ein minimaler punkt..

Antwort
von kpsuchtikpkp, 48

Pinzette oder auf beiden Seiten gleichzeitig drücken ansonsten musst du wohl ins Krankenhaus

Kommentar von crashkoko ,

Habe ich alles versucht, habe den so eher noch weiter reingeschoben. Ist halt wirklich ziemlich klein. Ein minimaler punkt ist zusehen. Meinst ich muss damit wirklich ins krankenhaus/ zum arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten