Glassplitter im Fuß seit über einem Jahr?

1 Antwort

Wenn Du den Splitter nicht vollständig entfernt hast dann piekst es normalerweise bei jedem Schritt. Daher glaube ich es weniger dass da noch was drin ist was Du beim Dehnen bemerkst.

Sollte der Splitter eingewachsen also verkapselt sein dann sollte das erkennbar sein durch einen weißen Punkt (Hornhaut). Selbst versuchen den Splitter rauszuholen empfehle ich Dir nicht weil Du wirst es eh nicht schaffen. Also lass das einfach den Arzt machen.