Glassplitter aus reifen ziehen?

VFR80065  12.11.2023, 09:52

"einfsahh CH" bedeutet?

draxlerfinn
Fragesteller

Das war nur die Autokorrektur!

VFR80065  12.11.2023, 09:59

Jetzt weiß ich immer noch nicht, was es bedeutet, aber egal...

draxlerfinn
Fragesteller

Ich habe es bereits in der Frage Korrigiert! „oder einfach drinne lassen? „

3 Antworten

Rausziehen natürlich. Was erhoffst du dir vom drinlassen,

wenn die Splitter drinbleiben, können sie sich beim Fahren immer tiefer hineinarbeiten.

Du schreibst was vom Motorrad.

Einen Reifenplatzer beim Motorrad willst du echt nicht erleben, du hast nur ein Leben und Gesundheit ist kostbar.

Alleine deswegen, geh kein Risiko ein und WECHSELE den Reifen

Rausziehen und schauen ob der Reifen Luft verliert und um welche Größe der Splitter es sich überhaupt handelt.