Bin in Glasssplitter gefahren

5 Antworten

nein, eigentlich können autoreifen glassplitter gut ab

das wäre schon pech, wenn da was passiert wäre

aber guck halt an der tankstelle, ob du luft verloren hast

Erstens können normale Glassplitter dem Reifen nichts anhaben, es sei denn, dass ein Flaschenboden mit den Zacken nach oben erwischt wird. dann könnte was passieren. Bleíbe also ganz ruhig. Kontroliere den Luftdruck, fahre 30 - 50 Km und prüfe wieder. So siehst du am ehesten. ob was passiert ist.

Hallo,

Wenn du befürchtest das der Reifen Luft verliert ,füll doch mal eine Sprühflasche mit Spüli und Wasser . Dann sprühst du den Reifen mal ein und schaust ob sich irgendwo Bläschen bilden ,wenn ja kannst du ihn vielleicht Vulkanisieren lassen .

Oder du fährst zu einem Reifenhändler und lässt die mal drüber schauen .

Gruß Sgbmail

Schau Dir die Reifen erstmal an. Glassplitter sind meistens nicht so schlimm. Im mZweifelsfall in der Werkstatt prüfen lassen.

Hi ! Also gleube nicht das ein Splitter dir den reifen platt macht !