Nagel im Reifen hinten Links?

5 Antworten

Wahrscheinlich selbst eingefahren - passiert leider hin und wieder.

Kann man nicht selbst "beheben".

Reservereifen drauf und zum Reifenhändler fahren.

Eventuell kann der den Reifen flicken (vulkanisieren). Wenn der Reifen noch sehr gut im Profil ist, braucht man keinen neuen kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

Das kann durchaus schon bei der Fahrt passiert sein, ohne, dass du es bemerkt hast. Das passiert immer wieder und dadurch stehen auch immer mal wieder Menschen auf dem Standstreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Es kann mutwillig sein. Mit einer höheren Wahrscheinlichkeit ist es aber nur ein blöder Zufall.

Reserverad aus dem Kofferraum draufziehen.

Den kaputten Reifen, dann erneuern lassen.

 kann ich Reingefahren sein und noch etwas gefahren sein?

Ja, klar.

Ich gehe davon aus, dass du dir den reingefahren hast.

Kann jede Werkstatt beheben.