Wie schnell geht mein Reifen Platt?

3 Antworten

Kommt auf die Beschädigung an. Einfach weiter im Auge behalten, vielleicht hast Du Glück und es wurde der Mantel nicht durchstoßen.

Das kommt logischerweise darauf an, wie groß das Loch ist oder wie groß die Löcher sind. Wie soll es da eine allgemeingültige Aussage geben können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
swaraxe
Fragesteller

Beispiel Auto : Durch Nagel Gefahren, paar KM apäter merkt man es. Da gehts also schnell. Deswegen bin ich auf die Theorie gekommen

ronnyarmin  19.04.2023, 20:02
@swaraxe

Auch beim Autoreifen kann es keine pauschale Angabe geben.

Kann man nivht sagen.

Vll ist er schon platt oder wird nie platt gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst ein Ebike fully.🚲