Kann man am Reifen erkennen wie viel Schräglage man gefahren ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol Dir mal 2 Kumpel und leg die Maschine so weit zur Seite bis es passt. Dann kannst Du den Winkel messen.

Suzikatana
Fragesteller

Ich geb den Stern an den Rollstuhlfahrer

Ich kann dir nicht sagen wieviel Grad, aber ich kann dir ganz sicher sagen, dass du den PiPo locker bis auf die Kante fahren kannst 😇😁

Amtsschreck  27.10.2022, 06:47

Wenn es die Fußrasten zulassen.

Amtsschreck  27.10.2022, 08:46
@skyrim2011

Bei meiner uralten Naked auf jeden Fall 😅 Deshalb akzeptiere ich bei meinen Reifen auch nicht den Begriff Angststreifen. Höchstens technisches Niemansland.