IN der Stadt mit Auto kleine Glasflasche (wahrscheinlich so eine kleine Alkoholflasche aus dickerem Glas) kaputt gefahren: wie erkenne ich Schäden am Reifen?

3 Antworten

Hallo.

Wenn das nicht direkt an dem Bordstein war, nur mit der Lauffläche kann eigentlich nichts passieren.

Wahrscheinlich ist nichts geschehen doch wenn Du Luft verlierst ist der Mantel durchbohrt und es muss repariert werden. Wenn bis Morgen abend der Luftdruck konstant bleibt ist der Reifen in Ordnung

Gruß Lorbass

Einem guten Reifen kann eine Glasflasche normalerweise nichts anhaben. Wenn nichts zu sehen ist (wie Du schreibst) und auch bis jetzt keine Luft entwichen ist, dann solltest Du Dir keine Sorgen machen.

Grüße, ------>

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur