Gummi von Glasflasche kaputt? Der deckel geht nicht mehr richtig zu?

pcdenker  21.02.2022, 21:09

Ein Bild wäre super, sagt mehr als Worte.

Jennie220
Fragesteller

Achso ja klar nur weiß ich nicht wie das geht

1 Antwort

Ich würde die Flasche reklamieren und mir das Geld wieder geben lassen. Vielleicht hattest du die Dichtung im Geschirrspüler? Das darf man nicht weil sich der Gummi dann verziehen kann. Eine Option ist, den Gummi im warmen Wasser geschmeidig zu machen und alles richtig anzupassen. Wenn der Gummi aber nicht irgendwo eingeklemmt wird, sondern lose auf der Flasche liegt bringt das nicht viel. Aus dem Foto ist das nicht so gut erkennbar.