Frage von Martin17020401, 70

Über kleine Kante gefahren, bzw lang geschliffen mit Autoreifen, jetzt ist der reifen braun, schlimm?

Ist kein Loch oder so im reifen.

Warum ist er braun?

Wenn ich mein ein Bordstein hoch fahre, sind auch manchmal braune stellen auf reifen, woher kommt das?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaudrian, 44

Kannst du bitte ein Bild verlinken oder so? Ich würde gerne die Reifenwand sehen. Nicht, dass diese Beschädigungen aufweist. 

Kommentar von Martin17020401 ,

muss ich morgen im hellen machen, aber wird wohl nur Dreck sein

Kommentar von Klaudrian ,

Sicher ist sicher. Als Laie sehen Schäden oft nur halb so schlimm aus, wie sie es wirklich sind. 

Kommentar von Klaudrian ,

Okay, alles in Ordnung. Es handelt sich nur um schmutz. 

Kommentar von Martin17020401 ,

vielen dank.

Antwort
von Geisterhund, 40

Das wäre auf einem Bild natürlich deutlich besser ersichtlich als von deiner Erzählung, aber ich tippe dennoch auf abrieb des Boardsteines. Also keines Wegs bedenklich, solange du noch kein Gewebe (Draht) siehst.

Antwort
von BEAFEE, 39

Das braune ist nicht schlimm, allerdings frage ich mich auch immer , woher das kommt....`?

Antwort
von ShatteredSoul, 32

Das ist einfach nur Dreck. Völlig normal.

Antwort
von Martin17020401, 16

Hier das erste Bild. Die Kante war ca. 10 cm hoch und ich bin drüber gefahren.

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bd2d72-1475605898.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/bd2d72-1475605898.jpg[/IMG][/URL]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community