Splitter oder so im Fuß aber unsichtbar?

4 Antworten

Zunächst mal fragt man sich ob es überhaupt möglich war sich einen Splitter im Fuss einzuhandeln. Dazu muss man nämlich barfuss oder in dünnen Socken auf Gelände rumgelaufen sein wos Splitter gab, die liegen ja nicht überall rum.

Stechende Schmerzen im Fuss können viele Ursachen haben. Bei mit deutet sowas immer auf Gicht hin, hervorgerufen durch versehr von viel Alk bzw. Innereien oder Fleisch von kleinen Tieren.

Nugget420
Fragesteller

Trifft aber alles nicht zu auf mich

Könnte vielleicht ein Fersensporn sein https://www.apotheken-umschau.de/Fersensporn. Wenn es nicht besser wird, geh mal zum Arzt.

bade den Fuß im warmen Wasser mit Kernseife,

die zieht den Sülitter heraus, wenn heute nicht dann morgen

Eine starke Lupe und feine Pinzette braucht man da. Ich habe mir damit schon so manchen feinen Metallspan rausgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung