Tut Splitter ziehen weh?

4 Antworten

Du musst über deinen Schatten springen und deinen Vater machen lassen. Es wird schon ein wenig schmerzen, aber da musst du durch. Der Splitter ist jetzt schon seit 2 Tagen drin, je länger du wartest, desto schlimmer wird es und kann sich auch entzünden.

Die Antwort lautet: Nein. Der Körper versucht dann eher früher als später, den Spreißel abzustoßen. Dann entzündet sich die Wunde, beginnt zu schmerzen oder eitern und kann im schlimmsten Fall zu einer Blutvergiftung führen. Deshalb ist es wichtig, jeden Splitter zügig zu entfernen.

Bischen schon je nach splitter aber es ist net die welt also du spürst bissel was aber es tut net wirklich weh😀

es würde mehr weh tun wen du ihn drinnen läst☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym1928559
Fragesteller

Es ist sehr klein aber habe sehr angst

Ja, nein, vielleicht. Sei kein Weichei. Eine eiternde Wunde, die bei jedem Schritt schmerzt, ist jedenfalls schlimmer.