Splitter raus bekomen ohne Pinzette

5 Antworten

Zur Not mit einer Nadel.

Vorsichtig die Haut über dem Splitter ein wenig mit der Nadel aufkratzen und dann von unten drunter Hebeln. ;o))

LG

Stelle gut und lange in viel Seifenwasser einweichen, dann kannst di den Splitter praktisch herauskratzen

Der Arzt hat immer eine Pinzette. Oder geh in ein Geschäft und kauf dir eine...

mit einer Nadel aber vorsichtig sein, sonst wird es nur schlimmer.

mit einer Nähnadel. oder Stecknadel oder Sicherheitsnadel. vorher desinfizieren!!