Roter Fleck auf Knöchel vom Fuß?

1 Antwort

Was es ist, ist leider schwer zu sagen. Es kann alles sein, dazu sind die Infos in der Frage zu wenig!

Wenn es nicht weggeht würde ich es einem Arzt zeigen. Ansonsten würde ich mal die Schuhe / Socken wechseln und versuche durch Ausschlußdiagnose die Ursache herauszubekommen. Im Zweifel laufe mal eine Zeitlang barfuß, ohne das etwas an die Stelle herankommt.

Wie gesagt, wenn es nicht weggeht, würde ich es mal deinem Hausarzt zeigen!