Was ist das am Fuß (mit Bild)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Luci,

sieht aus wie eine Blutblase hast du dich irgendwo eingeklemmt an der Stelle, wenn ja geht das von selber weg dauert aber eine Weile so 2 Wochen, am besten nicht belasten ist gut gesagt an der Ferse aber geht nich anders. Bitte nicht dran rumdoktern oder gar aufstechen. Alles gute 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist etwas unter der Haut, vllt ein splitter oder so, entweder du gehst zum Arzt oder du wartest bis der Körper es abgekapselt hat und selber „zerstört“, ich kann jz schlecht sagen wie groß das ist und wie doll es weh tut, aber ich würde vorsichtshalber zum Arzt gehen.

LG