Frage von aaannnaaallleee, 68

Ich habe einen glassplitter im Fuß. Es tut zu sehr weh, den raus zuholen.Was soll ich jetzt machen?

Hallo,und zwar ich habe einen glassplitter Fuß. Es tut zu sehr weh, den raus zuholen. Was soll ich jetzt machen? ( Der Arzt ist zu weit weg+ich kann nicht mal laufen)

Antwort
von GhostBird, 36

Wenn du es nicht selber machen kannst einfach mal zum Arzt gehen, der holt ihn dir raus.

Antwort
von Sumselbiene, 39

Ab zum Arzt bzw. ins Krankenhaus. Lass die den Splitter entfernen, die können das auc hörtlich betäuben. Je nach Tiefe und Größe muss das ohnehin nachversorgt werden. evtl. genäht.

Antwort
von Blindi56, 27

Zum Arzt gehen (Hausarzt), der kann das betäuben (Eisspray) und hat auch die passenden Werkzeuge. Außerdem desinfiziert und verbindet der das gleich.

Antwort
von unhalt, 34

Je nach größe solltest du damit zu Krankenhaus. Die entnehmen den Splitter, schauen sich die Wunde genau an und behandeln diese. Da die Wunde am Fuß ist und du nicht ständig mit Schmerzen umher laufen willst, solltest du damit wirklich zu einem Arzt.

lg

Antwort
von eran85, 18

herr lass hirn vom himmel regnen...
so schlimm kanns nich sein, wenn du zeit hast hier so eine frage zu stellen...
verdammt geh zum arzt, ruf nen krankenwagen oder lass dich ins krankenhaus fahren.... in manchen fällen soll fuß abschneiden auch geholfen haben...
dass man nich auf logische art und weise weit genug denken kann um selber auf sowas zu kommen...

naja... natürliche auslese...

Kommentar von aaannnaaallleee ,

😂😂😂😂

Antwort
von xTheLastOnex, 35

Geh am besten damit zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten