Woher kommt "Warum schlägst du dich selbst?"?

4 Antworten

Ich kenne es aus den Simpsons

In Simpsons wird es zumindest mal verwendet.

Der Mobber Nelsen Munsk nimmt die Hände von Millhouse(?) und verprügelt damit Millhouse wärend er dies ruft.

Das ist vielleicht oberflächlich lustig (hihi, er schlägt sich selbst, kann ja damit aufhören) aber es ist eben Mobbing und Gewalt.

Weil das was man andern tut, wie zB Schlagen und verbal verletzen, auf einen zurückkommt. Früher oder später - aber sicher. - Galater 6:7

ich dachte das kam aus SpongeBob oder? Bin mir grad nicht sicher. Oder Simsons? Irgendwie sowas xD