Mein Vater schlägt meine schwester

10 Antworten

daraus dass du aangst davor hast dass deine eltern sich trennen sieht man dass du deinen vater trotzdem liebst,aber ich denke das du deine schwester auch liebst und deswegen musst du sie und dich beschützen,und wer weiß vielleicht rutscht ihm dann deiner mutter gegen über auch mal die hand aus... sag es ihr lieber!!!

Hast Du Angst vor ihm? Ist ja schlimm was bei Euch los ist. Ich würde es aber sagen. Und wenn Du Dich nicht traust mit Deiner Mama zu reden, dann kannst Du Dich vielleicht Deiner Oma oder einem Lehrer anvertrauen. Friss das nicht in Dich rein. Bevor Du Dich ans Jugendamt wendest sprich erst mit Deiner Mutter.

boots124
Fragesteller

Das ist es ja ich und meine Mutter haben es so gut.

Mia2711  27.09.2012, 19:55
@boots124

Dann sprich mit einem Aussenstehenden. Deiner Schwester muss geholfen werden.

wenn es nicht oft vorkommt ist das nicht so schlimm find ich wenn er das öfter machst kannst du ja mal mit deinen lehrern reden oder dem schulpsychologen der kennst sich mit sowas aus

nixi001  27.09.2012, 19:44

wie bitte ????????? KOmmst du bitte mal bei mir vorbei ? dann werden wir sehen, wie du es findest, wenn ich dir eine Ohrfeige verpasse und du dich nicht wehren darfst

seeeeeeeeeeed  27.09.2012, 19:51
@nixi001

vor ein paar jahren war das noch ganz normal ich hab oft eine drüber gekriegt auch meine freunde von ihren eltern und uns allen hat es nicht geschadet so lernt man die welt zu verstehen aber wenn das wirklich ständig mehrmals pro woche vorkommt dann ist das natürlich nicht in ordnung

taigafee  28.09.2012, 05:26
@seeeeeeeeeeed

daran dass du schlagen nicht schlimm findest, sieht man doch, dass es dir geschadet hat. verrohung nennt man das.

larischari  19.07.2015, 12:13

Das ist Körperliche Gewalt!!das ist ziemlich schlimm!!also bitte meine nicht das es nicht schlimm wäre und dann vergleiche nicht Früher mit Heute! Das ist eine ganz andere Zeit wo sich die Menschen schon ziemlich geändert haben!

meine eltern sind schon lange getrennt (mein dad war damls genauso drauf wie deiner) und an deiner stelle würde ich es deiner mutter sagen, es klingt vllt hart für dich das sich deine eltern trennen aber irgendwann werden sich deine eltern gut verstehen und deine dad wird nicht mehr so aggro sein.... aber sag es deiner mutter und wenn er wieder aggresiv wird dann geh wirklich zum jugendamt!!!!!!!!!!!!!

zum Jugendamt gehen und hilfe holen oder mit ihm reden !