Freundin blamiert sich, hab ich gut reagiert?

3 Antworten

Aus dem Bauch heraus gesagt, ja, das war ziemlich scheisse von dir.

katiepego123
Fragesteller

Aber ich hab sie doch danach getröstet…außerdem sind mir auch schonmal so ähnliche Dinge passiert wo sie gelacht hat oder sie hat mich sogar von sich aus blamiert. Deswgen kann sie mir das doch nicht so übel nehmen oder?

Dass du gelacht hast, ist in meinen Augen nicht das eigentliche Problem. Was deine Freundin nicht weißt, ist, dass du mitgelacht hast, um den Jungs zu gefallen. Insofern hast du deine Freundin verkauft

katiepego123
Fragesteller

Ist das nicht übertrieben? Ich fand es ja auch lustig abgesehen von den Typen

DeezNutsz  23.04.2022, 20:51
@katiepego123

Du sagtest, du hast gelacht, um bei den Jungs besser dazustehen. Die Misere deiner Freundin hast du dafür ausgenutzt. Entschuldige dich bei ihr einfach

katiepego123
Fragesteller
@DeezNutsz

Ich habe mich entschuldigt aber was hättest du denn in der Situation gemacht?

DeezNutsz  23.04.2022, 20:55
@katiepego123

Keine Ahnung. Egal, was ich jetzt sage, würde ich wahrscheinlich nicht in dem Moment machen. Wer weiß, vielleicht hätte ich ja spontan das Gleiche gemacht wie du.

Du hast nicht richtig gehandelt. Mit paar fremden mitgelacht und die eigene Freundin stehen gelassen.

Immerhin reflektierst du dich.

katiepego123
Fragesteller

Ich habe mich entschuldigt und sie danach getröstet was hätte ich machen sollen?

katiepego123
Fragesteller
@AveLichtt

Aber sie hat mich auch schon öfters ausgelacht wenn mir etwas unangenehmes passiert